Jäckle & Hösle ist umgezogen!

Wir haben eine schicke, nigelnagelneue Seite und wir würden uns dolle freuen, wenn du auch auf dem neuen Jäckle & Hösle dabei bist! Alle alten Blogposts sind natürlich immer noch da! 🙂

Einfach hier entlang: www.jaeckleundhoesle.de

Ohhhh, wir sind gerade so euphorisch!!

JaeckleundHoesle2

Advertisements

2 Kommentare on “Jäckle & Hösle ist umgezogen!”

  1. Muss schon sagen – eine coole Seite habt ihr da. Gefällt mir gut. Der erste Blog, der mal richtig locker-flockig geschrieben ist 🙂
    So, jetzt muss ich leider aufhören mit der Schreiberei – ich hab gerade Appetit auf Nudeln mit Pesto bekommen!
    LG aus Wien


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s