Erfahr was

erfahr was

Fotos von Markus Fischer

Wer ist diese Vreni?

Zerstreut durch die Welt laufen. Überall daheim sein.

Viele Ideen im Kopf. Gewillt alles umzusetzen. Am Besten sofort.

Voller Irrsinn und Komik durch Tag & Nacht.

Ein Tänzchen zwischendurch für gute Laune.

Große Niedergeschlagenheit, wenn die Welt nicht nur Zucker bereithält.

Doch nie am Aufgeben. Wenn nicht wir, wer dann.

Freundemensch und Freudemensch.

 

Wieso Jäckle & Hösle?

Ganz einfach: Mein Nachname ist Jäckle. Und das ging dann seit dem Kindergarten so: Vreni, hast du heute wieder ein Jäckle an? Hahaha, so ne Gaudi! Eines Tages war ich dann mit einem Freund in München unterwegs und als wir wieder feststellten, dass der perfekte Laden nicht existiert, sagte er kurzerhand: „Vreni, du eröffnest einfach einen Laden, der heißt dann Jäckle & Hösle! Ein Laden ist es bisher nicht geworden, um Mode geht es aber trotzdem (:

Solltest du Hösle, Däschle oder Schühle heißen, schreib mir bitte sofort!!

Aber natürlich freue ich mich auch sonst, über alles was du zu sagen hast, also hau in die Tasten (:

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s